iPad Akku/Batterie

iPad Akku für deine bereits schwächelnde iPad Batterie findest du bei uns auf unserem Shop waea.ch. Wechsle deinen Akku oder lass es von uns wechseln, damit dein iPad wieder eine volle Batterie aufweist und du ein Maximum heraus holen kannst. Es lohnt sich auf jeden Fall deine iPad Batterie auszuwechseln. Wähle dein iPad Akku für dein iPad Modell.

Es gibt keine Artikel, die dieser Auswahl entsprechen.

iPad Akku

Wie bei jedem Produkt, ob Tablet oder Smartphone, wird der Akku nach einigen Jahren schwächer und erbringt nicht die volle Leistung. So ist es auch bei dem iPad Akku, den du bereits seit Jahren nutzt. Am Anfang hält er sogar einige Tage bis der iPad Akku leer ist und du wieder die Batterie aufladen musst. Mit der Zeit verkürzt sich die Zeit vom voll aufgeladenen iPad Akku bis du dein iPad wieder an die Steckdose anschliessen musst.

Je nach Nutzung des iPads, sei dies für die Arbeit, oder schaust du dir Filme an, oder bist du viel auf Youtube, entlädt sich der Akku sehr schnell. Oft nutzen Eltern ein iPad für die Kinder, zu Hause oder während längeren Fahrten mit dem Auto. In dieser Zeit ist es für viele Eltern wichtig, dass der iPad Akku bis zum Ziel durchhält. Viele Kinder haben Spiele auf dem Tablet installiert, wobei zu beachten ist, dass die neuen Spiele enorme Batterie Leistungen fordern.

Das Wechseln der iPad Batterie

Das Auswechseln der Batterie ist nicht für jeden eine einfache Arbeit. Wenn du dir denkst, dass du ein technisches Flair besitzt, dann raten wir dir noch zusätzlich auf Youtube Videos anzuschauen, denn die sind sehr hilfreich. Aber beachtet bitte, dass Ihr die Videos zuerst fertig schaut, bevor Ihr mit der Arbeit am iPad Akku anfangt. Falls Ihr aber nicht die begabtesten in der technischen Arbeit seid, darfst du uns anschreiben und wir können dir weiterhelfen, oder wir ersetzen dir den Akku in deinen iPad.

Es ist wichtig zu beachten, dass fast jedes iPad, eine eigene Batterie hat, die für das individuelle Modell ist. Die Modellnummer findest du auf der Rückseite deines Tablets. Wenn du dir aber nicht sicher bist, kannst du uns gerne kontaktieren.